Ein neues Jahr und wieder viele Auftritte für meine Wunschpraline

Der Weihnachtsurlaub ist vorüber und auch ich wünsche euch noch nachträglich ein gesundes neues Jahr! Ich freue mich auf ein Jahr mit vielen neuen Ideen für meine Wunschpralinen-Sammlung, neuen Rezepten und regen Austausch mit euch.

Natürlich habe ich auch dieses Mal zu Weihnachten wieder Pralinen selber gemacht und Freunde und Familie mit individuellen Pralinen beglückt. Es wird auch nichts Anderes mehr von mir erwartet :) Dieses Jahr durften sich alle Ihre Pralinen selber zusammenstellen und bei mir ihre Wunschpralinen in Auftrag geben. Somit jeder hat das bekommen, was er sich gewünscht hat.

Auch für die restliche Zeit im Jahr werde ich wieder viele Möglichkeiten haben, meine Wunschpraline zu verschenken.

Einige haben schon ihre Wunschpralinen zum Geburtstag bestellt. Individuelle Pralinen sind auch zum Geburtstag ein wunderbares Geschenk. Dadurch, dass man so viele Möglichkeiten bei der Zusammenstellung und Gestaltung hat, kann man eigentlich zu fast jedem Anlass die persönlichen Wunschpralinen verschenken, egal ob für Alt oder Jung.

Wunschpralinen kann man auch ideal für Hochzeiten verwenden. Eine Freundin heiratet dieses Jahr und hat mich gebeten Pralinen für ihre Hochzeit zu gestalten. Wir werden die Pralinen als kleines Dankeschön für jeden Gast verschenken. Dabei werden wir natürlich viel mit Herzen bei der Verzierung arbeiten und immer eine „weibliche“ mit einer „männlichen“ Wunschpraline kombinieren. Wenn es dann im Juni soweit ist, werde ich euch davon berichten.

Also auf in ein spannendes neues Jahr mit vielen Wunschpralinen.

Ein Gedanke zu “Ein neues Jahr und wieder viele Auftritte für meine Wunschpraline

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>